Frühling lässt sein blaues Band flattern…

Hier ein paar Ausblicke auf die Sonne….Ostern rückt immer näher

und so hab ich mit der Big Shot Osterkörbchen ausgestanzt.

Das Gras habe ich mit der Fransenschere ausgeschnitten.

Mit den Framelites  Formen Sukkulenten habe ich die schöne Blume hinbekommen.

Die Monster (so süüüüss)haben einen silbernen Bauch, wenn man mit einer Münze das silbrige wegkratzt, kommt eine Botschaft zum Vorschein. Jetzt werde ich erstmal viele Körbchen stanzen und verzieren und mit Osterkarten beginnen.

Euch viel Spaß beim Basteln, bei mir gibt es wie geschrieben Fehlendes aus dem noch aktuellen Frühjahrskatalog zu bestellen.

Die Sale-A-Bration ist noch im Gange, aufgestockt gibt es ein Glitzerpapier und tolle Wortstempel zu den schon bekannten Extras.

Kommentar verfassen

