Herbst- und Winterkatalog

Hallo, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück!

Und super bald, am 01.9.2017 könnt ihr den neuen Herbst und Winterkatalog online durchblättern.

Der Katalog lädt wie immer zum Blättern und zum Stöbern ein, was es so an neuen Bastelideeen und Materialien gibt.

Ihr findet bestimmt Material was ihr vielleicht gerne noch

in eure Bastelkiste legen wollt.

Wie immer nehme ich gerne eure Einkaufswünsche entgegen,

unter meiner email -Adresse alexandra.linss@googlemail.com

Nun freu ich mich auf ein bisschen Restsonne auf der Terrasse und überleg mir dort neue Projekte.

PS.:

Am 1. Sonntag im September gibt es eine

neue Aktion aus unserer Gruppe

Stempelzeitkreativteam

ich fange auf meinem Blog an, schaut ab 10.00 Uhr vorbei, würde mich freuen!!

 

 

Kommentar verfassen

