Su per Sonntag

SUper Sonntag im Stempelzeitkreativteam

Hallo, schön das Du mich gefunden hast

und meinen Beitrag zum Su per Sonntag anschaust.

Das Thema diesmal ist eine Wechselkarte, die Idee kommt von

Ilonka Schneider.

Hier kannst Du die Anleitung herunterladen.

Die Katzenstanze hat es mir angetan, ich finde sie soo schön.

Damit sie in netter Gesellschaft ist, hab ich ihr noch

die Eule aus dem Stempelset “ Hokuspokus“, an die Seite gegeben.

Und da das Thema Halloween bald aktuell ist,

hier meine Gestaltung zum etwas gruseln…

  

 

 

 

 

  

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

Hier die weiteren SUper Sonntag-Teilnehmer
Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Auf ein feedback freuen wir uns!

Einen schönen Sonntag noch, vielleicht habt ihr eine Anregung mitgenommen  und seid nun selbst mit

viel Spaß dabei, kreativ sein.

LG Alex

 

 

 

7 Kommentare zu „Su per Sonntag

Kommentar verfassen

