SU PER SONNTAG 4

 

 

 

 

 

Da bin ich wieder, was ein Wetter

– Herbst, 25 ° C !!!!-das verspricht zumindest der Wetterbericht-

Heute ist der 4. BlogHop des SU PER SONNTAG TEAMS.

Hier kommt eine tolle Karten Idee klickt hier:  Marianne Fleck

zeigt in ihrer Anleitung wie es geht.

Ich habe mich wieder für den Farbkarton in Kürbisorange

und dem Designerpapier zum Verlieben entschieden.

Bestempelt habe ich die Karte mit der Stempelfarbe Mitternachtsblau.

Die einzelnen Stempel habe ich aus den verschiedenen Sets gebraucht:

Ein Haus für Alle Fälle, Jar of Haunts, Jahr voller Farben.

Mit „Distress stickles“ habe ich am Tor Akzente gesetzt.

Hier einige Bilder meiner Werkelei:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die weiteren SUper Sonntag-Teilnehmer
 hier bist Du gerade  Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke

Hoffe es hat Euch gefallen und Ihr bekommt Lust selber tätig zu werden.

Viel Sonne noch und einen schönen Sonntag!

 

LG Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

